#11

RE: Rubrik NEUE Beiträge

in Feedback 10.10.2014 23:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von Hans Wöhl im Beitrag #10
Hallo Mike,

gäbe es eine Funktion um auf den ersten neuen Beitrag eines Threads zu springen. Leider übersieht man zu leicht einen Beitrag, weil man ja nur auf den letzten automatisch springen kann.



Hallo, leider nein die Möglichkeit gibt es in der Forensoftware nicht - mich selbst ärgert das manchmal auch und ich habe sicherlich schon mehr als einen Beitrag beim "schnellen" Lesen übersehen und muss dann gegebenenfalls noch mal nachblättern,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de