#1

R 7 contra R8

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.07.2014 07:11
von springer67 • Mitglied | 8 Beiträge

hallo leute,hab da mal ne frage zur R7,R8. welche von den beiden kameras haltet ihr für praxistauglicher? ich tendiere eher zur R8 allein schon wegen der aussergewöhnlichen form! aber das ist natürlich rein subjektiv! viele grüße an alle! euer tom.


nach oben springen

#2

RE: R 7 contra R8

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 08.07.2014 09:40
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

mit der R 8 hat Leica den verlorenen Anschluß in puncto Technik (teilweise) und Aussehen wieder hergestellt - mir gefällt die R 7 und ihre Vorgängermodelle besser. Für den Kenner ist aus dem Hause Leica sicher die R 6.2 interessant.
ansonsten kann ich dazu nichts sagen, da ich schon immer mit den MF-Konkurrenzprodukten fotografiert habe.


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 09:43 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de