#1

Adlerfarn...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2014 03:18
von Joona • Mitglied | 289 Beiträge

Adlerfarn, eigentlich mal aufgenommen um ein Testdia für den Trommelscanservice zu haben...

Bronica ETRS mit Zenzanon II 75mm bei f/22, 4 sec
auf Velvia 50

Grüße,
joona


nach oben springen

#2

RE: Adlerfarn...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2014 04:58
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

der Knüller sind die kleinen grünen Pflanzenrest oder Jungpflanzen so richtig nach dem Motto "nur nicht die Hoffnung aufgeben. Es wird auch wieder Frühling."


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Adlerfarn...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.06.2014 05:12
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Das wäre die eine Bildaussage.
Rein grafisch könnte ich mir auch eine monochrome Ausarbeitung vorstellen.
Also - sehr interessant!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#4

RE: Adlerfarn...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2014 07:42
von Joona • Mitglied | 289 Beiträge

Danke euch ;)

Weiß auch nicht, in letzter Zeit bleibe ich häufiger bei senkrecht nach unten fotografierten Strukturen hängen...
Ja, vor nem halben Jahr hätte ich es wohl noch in Schwarzweiß abgelichtet... Zwinge mich momentan aber zu Farbe ;)

Grüße,
Joona


nach oben springen

#5

RE: Adlerfarn...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.07.2014 09:31
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Ich freue mich, daß Du hier nicht s/w fotografiert hast. Daß dann die kleinen grünen Kontrapunkte nicht existierten, ginge vielleicht noch zu verschmerzen (aber schade wäre es drum!), aber dieses herbstliche Braun ist, von den Strukturen abgesehen, einfach wunderbar.

Gruß,
Rainer Zalewsky


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de