#1

Buchempfehlung Rolleiflex.

in Buchtips & Artikel 13.06.2014 06:08
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Wer hat noch empfelungen zu guten Bücher über die 2äugigen Rolleiflexen ? (deutschsprachig)
Die Bücher von Claus Prochnow,Ian Parker und Walter Heering sind mir bekannt.
Gibs noch andere empfehlenswerte,auch antiquarisch oder neu?

Mit analogen Grüßen
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#2

RE: Buchempfehlung Rolleiflex.

in Buchtips & Artikel 16.08.2014 22:43
von HallertauBW • Mitglied | 50 Beiträge

Hallo,

das würde mich auch interessieren! Ich würde auch eine Negativliste führen. Das Buch "Rollei - Das große Handbuch" behandelt nur das System 6000 ausführlicher. Interessant ist vielleicht noch der Rollei Kamera Stammbaum mit je ein Mini Bild von jeder Kamera. Ob die Auflistung vollständig ist, kann ich nicht sagen.

LG
Guido


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de