#1

Brennweitenvergleich

in Buchtips & Artikel 17.03.2014 01:38
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Jedes Buch (analog wie digital) was sich mit Brennweiten beschäftigt hat diese Vergleichsbilder zwischen den verschiedenen Brennweiten. Im Canon AE1 Buch war es 8glaube ich) die Brücke über den Neckar in Heidelberg.
Im Netz habe ich jetzt ein gutes Beispiel gefunden. Das praktische, man kann die Gesamtansicht verschieben und damit den Ausschnitt festlegen - Leider nur von 8-300mm - http://www.walimexpro.de/de/objektive/br...nvergleich.html


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de