#1

Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.02.2014 00:40
von xanti • Mitglied | 81 Beiträge

Bin dabei meine Duka auf zu lösen, sollte jemand interessiert sein bitte melden. Habe diverses ab zu geben.

xantia@bluewin.ch

Es geht hier nicht darum irgendwas zu verkaufen, sonder darum nichts wegwerfen zu müssen das noch jemand brauchen kann. Abgabe kostenlos gegen Postporto.


nach oben springen

#2

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.02.2014 01:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

danke

Häng das doch einfach an den Verschenke-Thread. Da dürfen natürlich auch Neumitglieder jede Menge anbieten


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.02.2014 01:18
von xanti • Mitglied | 81 Beiträge

Dann sag mir doch bitte wo dieser Verschenke Thread ist bevor wir hier die arg strapazierte deutsch-schweizerischen Beziehungen noch mehr strapazieren.
Möchte ohne viel drumrum etwas weitergeben- sonst werfe ich es lieber gleich weg.


nach oben springen

#4

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.02.2014 01:44
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Der Verschenke-Thread

Also was die deutsch-schweizerischen Beziehungen angeht, muß ich wohl noch lernfähig bleiben, denn meine Tochter ist ursprünglich vor ein paar Jahren zum Leidwesen der Mama ihrem deutschen Freund hinterhergezogen, hat sich nun aber einem waschechten Schweizer zugewandt und schleppt den hier dauernd aus Bern an zu allen Gelegenheiten wie Weihnachten, Geburtstagen und so, und bald muß ich deswegen auch wieder mit zu diversen Karnevalszügen und Kneipenbesuchen. Da ist er schon ganz scharf drauf


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 16.02.2014 09:11
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Das klingt ja verlockend. Darf ich da schon mal die Hand drauflegen?
Worum handelt es sich im einzelnen?

Gruß,
Rainer Zalewsky


nach oben springen

#6

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 17.02.2014 03:11
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #4
[...] hat sich nun aber einem waschechten Schweizer zugewandt und schleppt den hier dauernd aus Bern an
Bern ist CH? Also ich habe ein paar Kontakte in die CH, alle nicht aus Bern und alle der Meinung, Bern sei irgendwie... also es läge zwar irgendwie auf schweizer Territorium, das wär aber auch alles gsi, oddr?

Daniel


nach oben springen

#7

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 18.02.2014 03:02
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

na ja, in NRW gibt es ja auch eine japanische Enklave, die sogar Landeshauptstadt geworden ist


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: Duke Zubehör abzugeben

in Dunkelkammer & Entwicklung 23.02.2014 05:19
von xanti • Mitglied | 81 Beiträge

Alles Labor Zubehör vom Leitz Focomat, Therma Phot Entwicklungsmaschine bis zum Trockenschrank sind fix jemandem versprochen. Was überigbleibt werde ich ab 9. März im Verschenken Thread detailliert ausschreiben.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de