#11

RE: Fotobörse Stuttgart Fellbach Schwabenlandhalle

in Events 27.02.2014 07:04
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Jochen,

war halt meine erste Kamera und da hängt mein Herz dran. Bei eBay kosten die so ca. 50,- €.
Irgend wann läuft mir eine über den Weg.......

Viele Grüße
Hartmut


nach oben springen

#12

RE: Fotobörse Stuttgart Fellbach Schwabenlandhalle

in Events 27.02.2014 12:34
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Zitat von Hartmut im Beitrag #11
Bei eBay kosten die so ca. 50,- €.
Irgend wann läuft mir eine über den Weg.......


Wenn ich mir die verkauften Angebote anschaue, gibt es schon recht viele zw. 20 und 30Euro. Mit etwas Glück auch deutlich unter 20Euro. 50Euro-Exemplare bringen schon einiges Zubehör mit.


nach oben springen

#13

RE: Fotobörse Stuttgart Fellbach Schwabenlandhalle

in Events 28.02.2014 10:12
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen,

genau, deshalb geht man(n) zu solchen "Börsen".
Wenn ich eine "EOS-1 (analog), haben will, dann suche ich in der "Bucht" !.

Und um es zu zittieren:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...... Die machte irgendwie einen ziemlich billigen Eindruck auf mich, und wenn ich mich recht erinnere, hat die weder AE-Lock, noch Abblendtaste und auch keine +/- Korrektur ......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UND: .... Jaaa;- ... es war damals eine "simple Ausstattung" .... UND ?

Immer noch besser, als " Bilder" einzustellen, welche auf "veraltetem Papier, die "Chemie",... aus der "Steinzeit" und dann darauf hoffen, dass alle im FORUM sagen :; " Booohh; genial,, dass hätte ich nicht erwartet".

Leute: ... " ... WIR, sind ein "analoges Photo-Forum" !

Wass ich in "letzer Zeit" lese ( ... und sehe")

Nein: .... ich sage es lieber nicht !

@ Hartmut:

.. Viel Spaß, mit Deiner "neuen (alten) Kanera / " KB-Kamera BALDA- Baldini " !

Herzlichst Horst ( alias = "Blende 8 )


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de