#1

Architektur für Menschen - für Menschen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2014 11:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

HP5 @ 400 in Promicrol - alle Bilder FD 28-85 an T60






Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Architektur für Menschen - für Menschen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.01.2014 19:39
von mäxchen • Mitglied | 161 Beiträge

Mir gefällt besonders das erste, das Körnige ist super. sieht so ein bisschen retro aus.
Kommt das vom scannen, oder ist das negativ schon so?


nach oben springen

#3

RE: Architektur für Menschen - für Menschen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.01.2014 08:02
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Nun habe ich noch mal sorgfältig neu gescannt, weil das so - sagen wir mal - Schnellscanns waren. Aber die Körnigkeit liegt nicht am Scann. Das ist der HP5. Sollte wohl doch mit etwas weniger Bewegung entwickelt werden. Er könnte auch etwas weniger dicht sein.

Aber beim Neuscann habe ich gemerkt, daß da erheblich mehr Schärfe drin ist als auf den hochgeladenen Bildern. Ich verspreche mehr Sorgfalt beim nächsten Bild.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de