#1

vielleicht vorsichtig umdrehen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2014 12:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Konicar Hexar AF, Kodak BW 400


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: vielleicht vorsichtig umdrehen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2014 08:47
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

...oder schnell und leicht erschrecken .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: vielleicht vorsichtig umdrehen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2014 23:47
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Mir ist der Gesamteindruck des Bildes zu düster. Die Komposition insgesamt zu unruhig. Kurz: meinen Geschmack trifft es nicht.

Ich finde die Bildaussage tritt nicht deutlich genug aus dem Bild hervor... Klar, ein wirkliches freistellen in der Menschenmenge ist schwer bis unmöglich. Doch ohne den Bildtitel hätte ich nicht erkannt, wo die Bildaussage liegt.

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#4

RE: vielleicht vorsichtig umdrehen?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2014 05:05
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also ein Porträt mit Holzhund sollte es nicht sein. Deshalb war für mich wichtig, daß das ganze GEwimmel drumrum auch deutlich zu sehen ist. Und daß dunkle Jacken in sind, dafür kann ich nix


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de