#1

Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 17.12.2013 06:39
von Bazzy • Mitglied | 3 Beiträge

Servus,...i bin der Bazzy aus, in der Nähe von Regensburg (30km nördlich) und fotographiere seit nicht allzu langer Zeit auch Analog!
Mir wurde diese Sache, mit dem Blick durch den Sucher, in die Wiege gelegt. Mein Vater hat die Fotographie in den 60, 70, 80ziger Professionell betrieben und ich habe das letzte Jahr über die alten (Pentax) Schätze wieder ausgegraben und auf Vordermann bringen lassen und gebracht!

Jetzt hängt wieder das gute alte Schild, meines Dad´s,..kein Zutritt an der Kellertür und überall stehen Kanister mit Chemie herum! Was meine Mutter sagen läßt, jetzt habe ich wieder so einen Verrückten im Keller!


Ps...aber bei manchen Sachen, könnte ich noch ein wenig Hilfe brauchen,..ich hoffe...???


Gruss Harry


Grüße aus Regensburg
zuletzt bearbeitet 17.12.2013 06:40 | nach oben springen

#2

RE: Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 17.12.2013 07:50
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Hallo Harry
Ich hab mich infiziert, bei dir handelt es sich um eine Erbkrankheit.
Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.
LG
Franz


nach oben springen

#3

RE: Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 17.12.2013 07:51
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Hallo Harry.
Willkommen im Forum
Bin auch erst seit ca. einer Woche hier und finde als analogie ist mann hier gut aufgehoben.

Grüße aus dem Ruhrpott
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen

#4

RE: Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 17.12.2013 08:00
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hallo Harry,

na dann mal viel Spaß hier.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 17.12.2013 11:08
von Bazzy • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo...ich Danke Euch für die nette Aufnahme hier im Forum...ich hoffe, das Ihr mit meiner Erbkrankheit klar kommt..


Grüße aus Regensburg
nach oben springen

#6

RE: Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 17.12.2013 11:28
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Servus Harry,

Wilkommen im Forum!
Grüße von einem anderen verrückten Bayern


nach oben springen

#7

RE: Ein Servus aus Bayern

in Uservorstellung 18.12.2013 11:42
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Harry,
auch aus dem Urlaub kommt ein Willkommensgruß und fühl Dich wohl bei uns.

Ebenfalls ein Analoger Verrückter aus Bayern genauer aus Oberfranken der ein älteres Semester mit viel Flausen im Kopf hat.
(Sagt meine bessere Hälfte wo eine Pentax ME Super gehabt hat....aaaaber zum Mittelformat umgestiegen ist.
(Zenza Bronica ETRSi und viel Zubehör)

Viele Grüße
Hartmut


Stau ist nur hinten doof...vorne gehts ja


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de