#1

Muschelkapelle Schloß Falkenlust, Brühl

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2013 02:25
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
.

............... ... während eines Spaziergangs zwischen den Schlössern Augustusburg und Falkenlust "draufgehalten"

.
.
.

........

Zitat
............ ... mit einem Click, wird's groß!



Gruß Volker

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 1,9/80 mm
Fuji Neopan Acros 100 @ 200 ASA
Caffenol-C-M (20°C, 15 Min./1/3*) zzgl. 1 ml R09 one shot auf 500ml
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: Muschelkapelle Schloß Falkenlust, Brühl

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2013 09:20
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Volker,
fehlt es vielleicht ein wenig an Schärfe um hier Begeisterung hervor zu rufen? Auch das Licht moduliert die Konturen kaum. Es hilft nichts, da musst Du nochmal hin !


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#3

RE: Muschelkapelle Schloß Falkenlust, Brühl

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2013 18:34
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Erwischt ,

ja die Schärfe lässt zu wünschen übrig, dabei hab ich mir so Mühe gegeben, dieses Manko zu kaschieren .

Scheint eine meiner der Zeit beliebten Fehlfocus-Aufnahmen zu sein. Hinzu kam wohl, dass es auch wenig Licht hatte und ich die 1/30 sec. auch nicht ganz gehalten habe.

Mit der Box-Tengor bzw. Ikonta 520/2 wäre es wohl auch nicht besser geworden, dann wären aber wieder alle wegen des super Looks begeistert gewesen

Da ich so schnell denn doch nicht wieder nach Köln komme, muss Jochen (Bilderknipser) wohl das nochmalige Fotografieren übernehmen

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de