#1

Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 03:43
von Pide • Mitglied | 11 Beiträge

Hi Leute,

Habe grade den ersten mit der Werra3 belichteten Film abgeholt, bzw die Abzüge davon natürlich. Ist gleichzeitig auch noch der erste den ich nicht "versaubeutelt" hab.
Obwohl ich zum ersten mal die korrekte Belichtung nur schätzen konnte (Sunny 16) bin ich mit den Ergebnissen eigentlich ganz zufrieden. Seltsamerweise sind die Fotos eigentlich alle richtig belichtet :)

Hier mal einige fertige Fotos.
Fujicolor Superia 200





Die beiden sind aus Wuppertal





Und die beiden aus Düsseldorf, auf dem Weg zur Rheinkirmes


pidesfotos.de
nach oben springen

#2

RE: Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 03:56
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Yes, Werra for ever.

Da kannst Du doch zufrieden sein!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 05:44
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Doch, das richtige Auge zum Fotografieren bringst Du mit.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#4

RE: Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 06:16
von Pide • Mitglied | 11 Beiträge

Vielen Dank für das Lob euch beiden.

Zitat
Yes, Werra for ever.


Ist einfach eine schöne kleine Kamera.

Zitat
Doch, das richtige Auge zum Fotografieren bringst Du mit.


Bin ja nun aber auch nicht mehr ganz neu in der Materie, wenn auch bisher quasi nur Digital.

Pit


pidesfotos.de
nach oben springen

#5

RE: Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 07:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pide im Beitrag #4
Bin ja nun aber auch nicht mehr ganz neu in der Materie, wenn auch bisher quasi nur Digital.
Da konntest du dich beim Sonnenuntergang auch gleich von der überragenden Kontrastverarbeitung mit Negativfilm überzeugen

Gut Licht - Reinhold


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 07:49 | nach oben springen

#6

RE: Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 10:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, das Gegenlichtbild ist cool !


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Die ersten Fotos mit der Werra

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2013 03:05
von Glücksformel • Mitglied | 74 Beiträge

Wenn ich Werra höre, dann juckt es mich auch gleich nochmal in den Fingern, nach einer zu suchen! Beinahe hätte ich mir auch eine gekauft, wenn ich dann nicht doch über die Contaflex gestolpert wäre. Ich finde die Werra einfach witzig mit diesem Deckelaufsatz, der gleichzeitig auch als Gegenlichtblende fungiert. Hübsche Bilder hast du gemacht, vor allem das im abendlichen Gegenlicht gefällt mir sehr! Und das erste den Bürgersteig entlang, sieht fast aus wie ein Tunnel unter den Bäumen entlang. Sehr schön!

Grüßel
Hermine


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de