#1

Kurze Vorstellung :-)

in Uservorstellung 27.07.2013 23:07
von marylinman • Mitglied | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

Markus mein Name, 37 Jahre alt und seit 2010 wieder Analog unterwegs. Am Anfang war es ja ganz reizend mit einer Digitalkamera unterwegs zu sein. Die Bilder wurden einmal auf dem PC angesehen und das war es dann. Bilder die ich mit meiner analogen Spiegelreflex mache, schauen wir uns viel öfters an und auch Bekannte freuen sich darüber. Ich freue mich gleich mein erstes Thema zu starten und bin auf die Antworten gespannt :-)

Gruß, Markus


nach oben springen

#2

RE: Kurze Vorstellung :-)

in Uservorstellung 28.07.2013 02:52
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Na dann, herzlich willkommen und Glückwunsch zur weisen (Analog)Entscheidung!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de