#1

Nachfolger von APX 100 / 400

in News & Fakten 25.07.2013 11:50
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

siehe z.B. hier:
http://forum.fotoimpex.de/index.php?s=94...&showtopic=3045

Lupus hält sich mit Infos zurück. Es wird gemunkelt, das Material wäre "made in UK".


nach oben springen

#2

RE: Nachfolger von APX 100 / 400

in News & Fakten 25.07.2013 20:21
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

mit anderen Worten: nur der Name hat was mit dem alten Film zu tuen.

Traurig bin ich aber nicht, denn den habe ich nur genommen, wenn er beim dm im Sonderangebot war, denn er ist keinesfalls im Vergleich mit den anderen 100ern besonders gut und schüsselt noch jahrelang nach dem Entwickeln, sodaß es immer eine "Freude" ist, den zu scannen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de