#11

RE: Die rote Minute

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.07.2013 01:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon klar, Thomas. Ich wollte nur betonen, dass dies nach wie vor die Dömane von Negativfilm ist, egal ob Farbe oder SW.


nach oben springen

#12

RE: Die rote Minute

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.07.2013 03:39
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von BertholdSW im Beitrag #5
Hallo Peter.
Bild 1:
Woff!!!
Auf ein Weitwinkel währe ich beim Betrachten nie gekommen.
Das muss ja ne riesige Landschaft sein.



Hallo Berthold,

und auch Dir meinen Dank dafür! Weitwinkelobjektive und große, spiegelartige Wasserflächen sind wie füreinander gemacht, finde ich. Man braucht nur ein interessantes Wolkenbild abwarten und schon hat man ein tolles Bild.

Grüße ins Sauerland

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de