#1

Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2013 20:45
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

.
.
.
.
.
.
.
.
Und ich sitz hinterm PC und scanne und muss dann bald zur Arbeit zu fahren...

.
.
.
.
.







Nikon F5
AF-S 24-85mm
Fuji Sensia 100
Diascan


LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#2

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.07.2013 23:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

prima ... da möchte ich jetzt auch sein :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2013 09:44
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

prima, dort bin ich übernächste Woche
Die Schlappen hätte ich aus dem Bild rausgenommen, aber vermutlich war das erst der Anlass?!


gruss
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.07.2013 11:00
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Die Schlappen sind doch gerade der Aufhänger, danach geht der Blick weiter wo man dann das Wasser weiss.
Ich find' das sehr gekonnt in Szene gesetzt.
Ohne den Latschen wäre es ein Bild unter vielen...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.07.2013 06:44
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

die Farben kommen gut un die Schlappen auch - ach wenn das Meer nicht so weit wäre
Klasse Foto wollt ich eigentlich sagen

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#6

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.07.2013 07:43
von Glücksformel • Mitglied | 74 Beiträge

Gell, Andreas, da bekommt man Sehnsucht nach dem fast sichtbaren Wind. Der kommt sicherlich weitaus kühler daher als das heiße Gebläse, das mir heute in mein Büro hereingeweht ist...


nach oben springen

#7

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2013 09:09
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Flemming,
hinter der Kuppe kommt dann sogleich der JEVER-Typ zum Vorschein und genießt den köstlichen Trunk beim Blick über das unendliche Wattenmeer . Oder bin ich gedanklich gerade auf der "falschen Seite" von Schleswig-Holstein?


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#8

RE: Let´s go to the beach!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.07.2013 05:57
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Danke für euren Zuspruch :)

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #4
Die Schlappen sind doch gerade der Aufhänger, danach geht der Blick weiter wo man dann das Wasser weiss.
Ich find' das sehr gekonnt in Szene gesetzt.
Ohne den Latschen wäre es ein Bild unter vielen...



Exakt Holger, so war auch meine Intention.

Zitat von JochenDT im Beitrag #7
Hallo Flemming,
hinter der Kuppe kommt dann sogleich der JEVER-Typ zum Vorschein und genießt den köstlichen Trunk beim Blick über das unendliche Wattenmeer . Oder bin ich gedanklich gerade auf der "falschen Seite" von Schleswig-Holstein?


Auf der richtigen Seite bist du definitv, nur etwas höher als Schleswig Holstein ;) Dänemark. Und würdest du hinter die Düne schauen, sähest du auch mich mit einem Jever in der Hand :D

LG
Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de