#11

RE: Durchsetzungsvermögen II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2013 09:47
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Dann schieb ich doch noch ein Danke nach.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#12

RE: Durchsetzungsvermögen II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2013 22:11
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Eine sehr gelungen Aufnahme und für mich in Farbe genau richtig!

Dazu noch so eine "Postkarten-Lebensweisheit" und perfekt als Geschenkkarte...

Doch auch ohne Spruch, so ist perfekt! Nichts lenkt ab, weder die wenigen Farben, noch die geringe Schärfentiefe. Ich mags!


LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#13

RE: Durchsetzungsvermögen II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.07.2013 00:05
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Danke auch Dir, Flemming!

Manchem sind Postkartenbilder ja zu anspruchslos. Aber irgendeiner muß die Dinger ja fotografieren. Dann mach ich das mal.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#14

RE: Durchsetzungsvermögen II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.07.2013 09:17
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Ich finde das eine ganz eigene Herausforderung, denn nicht viele Bilder wirken gut genug, um auch im kleinen Format die Botschaft des Fotografen herüberzubringen!

Wobei dann ja meist gilt, was im kleinen gut wirkt, kann auch im großen gut punkten!

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de