#1

jede Woche wenigstens einen Film...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2013 01:50
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

...hatte ich mir mal vorgenommen. Aber die Zeit..., egal hier ein Silvermax in Rodinal 1:50, 13min und wie immer öfter steckte der Film in einer PentaxMEsuper.

Alle Bilder in der Nähe der Burg Esslingen (ist ja eigentlich keine Burg, sondern Teile der Stadtbefestigung - aber wer will sich schon mit dem Volksmund anlegen...) entstanden.

Mauerblümchen




kurze Pause im Gefecht




immer noch nix los...




Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#2

RE: jede Woche wenigstens einen Film...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2013 01:58
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Das ist aber ein anspruchsvolles Unterfangen ... vor allem für Dich, denn Du willst ja auch beim 52-zigsten Film mit den Bildern zufrieden sein. Der Anfang ist schon mal vielversprechend, sieht gut aus!

Gruß Jochen

PS: Vielleicht ist Dir dieses Experiment hier bekannt?


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 08.06.2013 02:06 | nach oben springen

#3

RE: jede Woche wenigstens einen Film...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2013 02:35
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zu Bild 1: Immer wieder faszinierend, wie die Natur sich von Menschen erobertes Gebiet leise zurückholt.

Zu Bild 2: Sieht so aus, als könnte das Gerät noch funktionieren. Peter mag Schwarzpulverschießen.

Zu Bild 3: Da kriegt man ja richtig Lust (Durst), dort mal mit ein paar guten Freunden einen netten Sommerabend zu verbringen.

Gruß

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 08.06.2013 02:36 | nach oben springen

#4

RE: jede Woche wenigstens einen Film...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2013 05:53
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Vielen Dank!

@Jochen: na, bei mir ist der Wunsch eher Vater des Gedankens - so ganz ernst gemeint war das nicht, will sagen: ich strebe es schon an so ca. einen Film in der Woche zu belichten aber wenns nichts wird, dann ist das eben so - also nicht auf biegen und brechen.
Von dem Experiment hab ich schon mal gehört - aber nicht so detailliert - also bis zu sechs Filme die Woche, mein lieber Herr Gesangsverein, da muß man schon ganz schon unterwegs sein oder den perfekten Blick haben.

@Peter: Die schenken da sogar Starköl aus, aslo wenn Du mal in der Gegend bist...

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#5

RE: jede Woche wenigstens einen Film...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.06.2013 09:08
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von olausmagnus im Beitrag #4
....wenn Du mal in der Gegend bist...


Bin zwar etwas aus der Übung, aber werd´s mir vormerken. Bis dahin sei doch so nett und trinke dort bei Gelegenheit mal ein paar Weizenbiere bei warmer Witterung oder ansonsten ein paar Schoppen trockenen Roten für mich mit und teile mir doch bitte mit, ob es auch so gut geschmeckt hat, wie es dort einladend aussieht. hick hick

Trockene Grüße aus Dünnbierland

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de