#1

Nun auch dabei!

in Uservorstellung 21.05.2013 19:01
von buebo • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo allerseits,
hatte mich hier eigentlich nur mal registriert um im Marktplatz shoppen zu können. Nachdem ich nun auch selbst mal etwas gepostet habe, ist die Zeit gekommen mich vorzustellen.

Was gibt's also zu wissen? Um die 30, komme eigentlich aus dem digitalem Lager, leider schwer unter GAS und fotografiere analog mit einer Olympus OM-2, einer Yashica Electro GS 35 und der Texas Leica (Fuji GW 690).

Gerade neu dazu kommen ist in einem Anfall von Wahnsinn eine Pentacon Six mit dem 80mm 2.8.

Digital begleitet mich eine Olympus E-PL3.

Leider komme ich durch diverse andere Prioritäten zur Zeit viel zu wenig zu fotografieren. Daher benötige ich auch alle Kameras. Zum fotografieren reicht eine, zum täglich angucken benötigt man schon mehrere, sonst wird es zu schnell langweilig :-)


nach oben springen

#2

RE: Nun auch dabei!

in Uservorstellung 21.05.2013 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hahaha, du findest hier viele Leidensgenossen. Willkommen im Klub.

Gut Licht - Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Nun auch dabei!

in Uservorstellung 21.05.2013 21:57
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

das mit den anderen Prioritäten und Kompensation durch mehr Kamerazeugs geht mir derzeit ähnlich... also Willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Nun auch dabei!

in Uservorstellung 22.05.2013 04:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hmm, das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor...

Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.

Viele Grüße
Nils


PS: Yummy, 'ne Texas-Leica.


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 04:08 | nach oben springen

#5

RE: Nun auch dabei!

in Uservorstellung 22.05.2013 05:15
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Daniel


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de