#11

RE: Exkrementelle Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2013 13:48
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Wie sagte doch ein gewisser Altkanzler?
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt."


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 13:49 | nach oben springen

#12

RE: Exkrementelle Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.04.2013 21:23
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von grommi im Beitrag #10
Die spinnen, die Röm... - äääh - Schweden. Elchkacke wird an harmlose Touris verhökert und sieht so aus. Es geht also doch, was die Alchemisten jahrhundertelang erfolglos versucht haben.....

Gut Licht - Reinhold

PS: wie heißen die nochmal auf schwedisch? Älgboller??? Swedis för Angefangenen önd Fortgesrittenen .....


Da fragst Du was. Ich glaub ja, bin mir aber nicht wirklich sicher. Obwohl ich schon fast zwei Jahrzehnte hier lebe, habe ich mich - glaube ich - nie ernsthaft mit einem Schweden über Elchkot unterhalten. Kacke heißt hier sonst (volkstümlich gesprochen) Skit .

Mit dem Herren von der Elchfarm habe ich vor einigen Jahren mal beruflich zu tun gehabt und den eigentlichen Urheber dieser Skitaktion findest Du in Härjedalen, meiner Wahlheimat. Auch ein Deutscher übrigens. Der Mann ist mittlerweile alt geworden und nicht mehr ganz so aktiv. Als Leiter eines Touristenbüros machte er zu seiner Zeit viel Wirbel mit dieser und auch anderen, schrägen Ideen, von denen die Elchköttelvermarktung sich am weitesten im Lande verbreitete.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Exkrementelle Fotografie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.04.2013 04:03
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Das Bild vom Kothaufen stammt vom vergangenen Spätherbst. Heute bin ich wieder darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich nicht der einzige grosse allesfressende Waldbewohner in dieser Gegend bin. Seht selbst. Man möge mir dabei den Ausrutscher in die digitale Fotografie verzeihen. Es ist ja nur ein Anhang zu diesem Thread, dessen Hauptbild ich ganz ordnungsgemäß auf einem Portra 160 abgelichtet hatte.

Hier also das, was ich vor knapp zwei Stunden keine hundert Meter von meiner Hütte auf der frisch aufgetauten Schotterstraße fand:





Gruß

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.04.2013 04:04 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de