#11

RE: Bock auf Femundsmarka?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2013 03:42
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Was ist das, ein Restposten oder gibt es ihn wieder?

http://www.amazon.de/Fuji-Reala-120-5-Color-Negativ-Film/dp/B00005NPPC

Ich kauf mir welche und lass mir Abzüge davon machen.
Als 120 gibt es sie und ich hab eine Flexaret.
Hoffentlich haun mich meine Bilder auch so um wie deine.


nach oben springen

#12

RE: Bock auf Femundsmarka?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2013 05:16
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Fürs Mittelformat soll es ihn noch geben, das hab ich auch gelesen. Flexaret, ist das Mittelformat? Keine Ahnung davon. Bin bislang nur Kleinbildfotograf.

Meine Bilder hauen Dich um? Na, dann danke ich Dir dafür! Ich versteh nichts von Portraits oder Architektur. Tiefsinniges und Doppelbödiges sind auch nicht meine Themen. Ich brauche einfache, ehrliche natürliche Landschaften und die hat ja ein anderer gemacht. Im Grunde genommen hab ich dann ja nur noch einen kleinen Anteil an dem, was man später auf dem Bild sieht.

Mit dem Reala wirst Du bestimmt zufrieden sein. Der verträgt sogar sehr gut Mischlicht in Gebäuden.

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende erstmal

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 05:17 | nach oben springen

#13

RE: Bock auf Femundsmarka?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2013 09:04
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Naja ich hab ein bischen gezögert dir meinen ersten Eindrück vom Bild zu schreiben vielleicht kriegst du es in den falschen Hals dachte ich.
Dann war ich erleichtert das du meine Ansicht nicht ausschliest und hab den Faden weiter gesponnen.
Auf der such nach dem Zusammenhang hab ich mir auf Youtube Donald Filme Klassiker angeschaut und deine Landschaft gesucht.
Bis ich Walt Disney in einen Vorspann gesehen habe und es machte Klick. "Es sind die Farben und der Bildaufbau"