#11

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 14.04.2013 05:33
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...ja, das war mal wieder ein sehr schöner Tag, die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Hier die aktuelle Info zur "Bismarckburg":(klick)
Bilder folgen im Lauf der Woche.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#12

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 14.04.2013 07:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

2000 geschlossen, 2005 nach Toms Augenzeugenbericht noch vollständig erhalten - und nun das, was ihr die Tage in der Bildpräsentation sehen werdet... heftig

Das waren wir ja noch gerade rechtzeitig dort.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#13

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 15.04.2013 05:01
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Tom,

da hattest Du ja einen ganz zuverlässigen Riecher; danke für den Zeitungsbericht! Ein prima Timing! Es war wieder ein erlebnisreicher Tag; dafür hat sich die Fahrerei gelohnt (sogar die A 2 war auf der Rückfahrt absolut erträglich). Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf Eure Bilder. Meine XD-7 funktioniert leider wirklich nicht mehr; vielleicht habt Ihr einen Tipp für eine gute Werkstatt.

Noch einen schönen Rest-Sonntag,
Clemens


nach oben springen

#14

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 15.04.2013 05:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ohje, schon wieder Minolta-Pech...

Ist das vielleicht wieder das Kondensatoren-Problem? Vielleicht gab es das auch bei der XD-7? Das müßte doch zu recherchieren sein...

Viele Grüße
Nils

Edit: Das habe ich vorhin schnell gefunden, scheint laufend aktualisiert zu sein: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=d4...37&#entry109537


zuletzt bearbeitet 15.04.2013 05:58 | nach oben springen

#15

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 15.04.2013 07:54
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Clemens,

freut, daß es Dir gefallen hat.
Vielleicht kann Dir hier im Forum jemand einen Tip zu der XD-7 geben, wenn Du das Problem mal im Unterbereich "Kameratechnik" schilderst? Selber kenne ich mich mit Minolta-Elektronik nicht aus.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#16

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 16.04.2013 03:15
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Nils,

herzlichen Dank für diesen Link! Ich möchte die Kamera nicht so sang- und klanglos abschreiben, dazu gefällt sie mir zu gut. Mal sehen, die nächste Zeit ist voll mit Terminen.

Viele Grüße,
Clemens


nach oben springen

#17

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 16.04.2013 03:17
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Tom,

vielen Dank für den Tipp! Den probiere ich mal aus. Ich werde auch in meinen Dateien nachsehen; ich habe irgendwann eine Seite gefunden, die eine detaillierte Reparaturanleitung für die X-700 und X-300 beinhaltete. Vielleicht ist dort auch noch etwas zu finden.

Viele Grüße,
Clemens


nach oben springen

#18

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 18.04.2013 07:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...und hier geht's zu den Bildern: Bilder vom April-Usertreffen in Minden und Porta Westfalica

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#19

RE: 13. April 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 29.04.2013 06:05
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

dank eines Kurzurlaubs konnte ich meine Bilder nicht eher ins Netz stellen, zumal ich die Filme nicht selbst entwickeln kann. Vielleicht sind sie aber auch jetzt noch von Interesse.

Mit herzlichem Gruß
Clemens


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de