#1

Vorlage für Printaufkleber

in Dunkelkammer & Entwicklung 25.03.2013 02:48
von Schumi • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo,
ich suche jetzt schon seit 2 Stunden, kann es aber einfach nicht mehr finden. Ich brauche bitte Hilfe:

vor einiger Zeit hat ein nettes Forummitglied eine (Exel ? ) Vorlage erstellt um diese dann auf Blanko Etiketten zu Drucken.

Die Etiketten dienten dann dazu, um auf den fertigen Prints die Labordaten (Beli, Grad, Zeit, ect. ) hinten drauf zu kleben.

Kann sich noch einer von euch erinnern???

Grüße aus der Hansestadt

Peter


nach oben springen

#2

RE: Vorlage für Printaufkleber

in Dunkelkammer & Entwicklung 25.03.2013 04:53
von greyscale • Mitglied | 112 Beiträge

Hallo Peter,

meinst Du diesen Diskussionsfaden?

Grüße,
Michael


nach oben springen

#3

RE: Vorlage für Printaufkleber

in Dunkelkammer & Entwicklung 25.03.2013 05:06
von Schumi • Mitglied | 38 Beiträge

Hallo Michael,

gaaaanz klasse !! Ist zwar nun kein Exel, aber genau das was ich gesucht habe -- vielen, vielen Dank für Deine Hilfe !!

Gruß aus der Hansestadt

Peter


nach oben springen

#4

RE: Vorlage für Printaufkleber

in Dunkelkammer & Entwicklung 25.03.2013 05:20
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Für Belichtungsdaten für die Duka finde ich das nicht sehr brauchbar.
Die Blende der besseren Vergrößerungsobjektive kann in halben Blenden eingestellt werden.
Die Vorgaben sind aber nur für ganze Blenden (und komischerweise eine Drittelstufe für Blende 4,5).

Ich würde mir neue Zettel machen, wenn überhaupt nötig.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de