#1

Durst AC 707 Autocolor

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.03.2013 09:20
von irmaladuce • Mitglied | 3 Beiträge

hallo,
seit 2 wochen besitze ich einen durst 707 autocolor. ich habe lange s/w fotolabor erfahrung mit weniger professionellen geräten.
bedienungsanleitung habe ich nicht dazu. da ich nur s/w arbeite, möchte ich fragen ob ich bei dem gerät etwas verändern oder deaktivieren muss. ich habe das gerät an einen timer angeschlossen. beim auslösen der belichtungszeit funktionierte erstmal nichts.
bis ich an dem angeschlossenen kleinen rechteckigen kästchen ( mit fotozelle) erst den knopf drückte und danach die belichtungsuhr.
erst dann wurde die nbelichtung ausgeführt. gibt es eine lösung, dass ich nur mit der belichtungsuhr arbeite. dann noch eine frage, über dem rotfilter ist noch ein milchigweisser filter. wofür ist der. wie ändere ich die mischbox von kb auf mf
hat jemand die bedienungsanleitung und könnte sie zumailen.
danke schon mal
gruss


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de