#21

RE: Verwendeter Film

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.03.2013 23:29
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Jochen,

Zitat von JochenDT im Beitrag #20
... das Bild von Post #3 ist ein etwa 95% Ausschnitt, so verstehe ich das Resultat auch nicht so ganz. ...
das hätte ich jetzt nicht vermutet.

Das Gemeine ist ja, dass der von Dir aus meinem Bild/Negativ gewählte Ausschnitt immer noch mehr Fläche als KB hätte. Die Höhe entspräche 36 mm und die Breite ca. 30 mm.
Ich kann Dir gern meinen Scan schicken, damit Du Dir das Bild basteln kannst


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#22

RE: Kunstverein Hannover - im Rahmen eines MUT

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.03.2013 03:48
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

also der Tag ich scheint ja super gewesen zu sein - das ganze dann als eine Art Dokumentation zu präsentieren finde ich klasse. Schöne Bilder die hier gezeigt werden :o)




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#23

RE: Kunstverein Hannover - im Rahmen eines MUT

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.03.2013 08:22
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Nicht so ganz meine Welt - zu viele Ecken und Kanten - aber tolle Bilder sind das allemal von Euch beiden!

Grüße von einem Zurückgekehrten

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#24

RE: The End

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.03.2013 12:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #17

Ja, es war ein schöner Tag und wenn man sich unsere Bilder ansieht, könnte man meinen,
wir waren nicht am selben Ort und doch waren wir gemeinsam dort.


Ich habe Euch beide auf den Bildern deutlich erkannt!

Aber es ist doch super, wenn man trotz identischem Ort sofort zuordnen kann, welches ein Volker-Bild und welches ein Jochen-Bild ist. Nennt sich wohl Handschrift oder so.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#25

RE: The End

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.03.2013 13:44
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Zitat von clickclackstart im Beitrag #24
Aber es ist doch super, wenn man trotz identischem Ort sofort zuordnen kann, welches ein Volker-Bild und welches ein Jochen-Bild ist. Nennt sich wohl Handschrift oder so.

Vor Ort haben wir über die Fotos nur einmal kurz gesprochen. Ich sagte in etwa "Habe den 100er, oh ... 2,8 und ne 1/30" und Volker "ja ... 4 und 1/20, da gehe ich auf 400". So ähnlich spielte sich das ab und ich war gespannt wie ein Flitzebogen auf Volkers Ergebnisse.

Fotografie in Museen ist nicht jedermanns Sache, oft ist es ja auch nicht erlaubt. Ich mache es (in meiner Sichtweise) sehr gerne, weil dort oft Bedingungen/Proportionen/Situationen/Licht etc. gegeben sind, die man anderswo nicht findet.

Dank ans Forum für das Mitlesen und Kommentieren!
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de