#21

RE: Kann ich auf das Stativ eine Mittelformatkamera aufsetzen?

in Umfragen 16.06.2013 11:14
von Moutevelidis • Mitglied | 8 Beiträge

Hatte mich schon arg gewundert :)) Die Bilder habe ich eben gar nicht gesehen, aber ich kenne die Firma, da mein damaliger Assistent eines dieser unkaputtbaren Monsterstative besessen hat und schon vor 30 Jahren damit in der Produktfotografie eine bombenfeste Unterlage hatte :)

Ich muss meine schöne, gute Rollei auch mal wieder auf ein Stativ packen und loslegen, ist arg lange her :/


Entdecke deine Schönheit

http://www.moutevelidis.com
http://www.hochzeitstraeume-exklusiv.de
http://www.Unternehmens-Fotografie.com
nach oben springen

#22

RE: Kann ich auf das Stativ eine Mittelformatkamera aufsetzen?

in Umfragen 28.11.2013 14:28
von lingling • Mitglied | 10 Beiträge

haha, da kann ich zustimmen, ich mein, ein Fahrrad? hahahaha


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de