#11

RE: Orignal und ... (Fälschung)!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.01.2013 02:13
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Danke fürs Kommentieren!

Eins habe ich oben ja vorab gesagt, es geht mir: "... nicht darum, Vergleiche (besser/schlechter) anzustellen." Bauchgrummeln habe ich auch nicht, die hätte ich, wenn ich das eingestellt hätte ohne den Hinweis auf die Vorgeschichte zu geben. Ich käme nie auf die Idee Nils Herangehensweise an die Dinge zu kritisieren, was nicht bedeutet das ich zu seinen Bildern gerne etwas sage.

Michaels Zitat von HCB trifft es ganz gut, wobei ich persönlich nicht auf dem "einzig" bestanden hätte.

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#12

RE: Orignal und ... (Fälschung)!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.01.2013 02:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von JochenDT im Beitrag #11
Ich käme nie auf die Idee Nils Herangehensweise an die Dinge zu kritisieren, was nicht bedeutet das ich zu seinen Bildern gerne etwas sage.



Hast Du ja auch nicht - auch wenn Deins besser ist (finde ich).

Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du meins als Ausgangspunkt genommen und Dich gefragt, wie Du das Teil in Szene setzen würdest - und es dann selbst in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 10.01.2013 02:43 | nach oben springen

#13

RE: Orignal und ... (Fälschung)!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.01.2013 02:57
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ja genau so!
Bin da ja so selten und als ich da in der Tür stand fiel mir die Szene wieder ein, auch das mit der Mindesteinstellgrenze ist noch genau in Erinnerung.

Zum Bild von Micheal:
Vor einigen Tagen habe ich abends auf Suche nach Bildern, wie ich sie gerne mache ein Industriegebäude fotografiert (werde ich vielleicht noch zeigen). Ich war schon fertig, als ich dachte "versuch es doch mal so schräg wie ..." - hätte ich als Einzelbild hier aber nicht zeigen wollen, dazu taugt es nicht!

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de