#1

Auch eine Art Dusche

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2013 01:16
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Aber sehr kaltes Wasser, da nur etwa 4° C. Doch es erfrischt ja auch das Auge, was mir dabei völlig ausreichte. Ich kann zwar auch anders, wenn es sein muss, aber läßt man mir die Wahl, bin ich doch lieber ein Warmduscher.


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Auch eine Art Dusche

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2013 01:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, das ist dann schon ein ausgewachsener Wasserfall, über das Format stolpere ich normalerweise eher nicht.

Der hier will erst noch einer werden... als Dusche für Nagetiere taugt er vielleicht...

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 01:58 | nach oben springen

#3

RE: Auch eine Art Dusche

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2013 02:10
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von clickclackstart im Beitrag #2

Der hier will erst noch einer werden... als Dusche für Nagetiere taugt er vielleicht...


Spiegeldamm nennt man solche wie Deinen in Schweden. Wie das in Deutschland heißt, weiß ich nicht. Bei starkem Regen oder einer Schneeschmelze kann daraus durchaus zumindest eine kräftige Stromschnelle werden. Also nur eine Frage des richtigen Zeitpunktes, wenn man einen stärkeren Effekt haben will.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de