#1

ROLLEI Filme aus Maco-Lizenzvereinbarung nicht betroffen

in News & Fakten 01.11.2006 23:35
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge


Die Einstellung des Consumer-Sortiments bei der Rollei GmbH, Berlin, zum Jahresende 2006
betrifft nur Digitalkameras und Multimedia-Anwendungen, nicht aber die ebenfalls unter der Marke ROLLEI vertriebenen Filme, Fotopapiere und -chemikalien für die analoge Fotografie.

Für diese von namhaften Herstellern für Maco Photo Products, Hamburg, produzierten Artikel hat Maco von Rollei in Lizenz das Recht zur Nutzung der Weltmarke ROLLEI erworben.
Sie werden nicht nur erfolgreich von Maco weiter vertrieben, sondern im Sortiment auch konsequent weiter ausgebaut.



Roland



nach oben springen

#2

RE: ROLLEI Filme aus Maco-Lizenzvereinbarung nicht betroffen

in News & Fakten 02.11.2006 00:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Dann bin ich aber froh .

Wollte grad anfangen, mal den Rollei Pan25 anzutesten (vorerst 2 Stück bestellt), und es wäre verdammt ärgerlich, wenn der jetzt durch die Einstellung der Produktion schon nicht mehr erhältlich wäre .

Aber was soll's, wenn's einen Digitalkameraanbieter mehr oder minder nicht mehr auf Markt gibt

Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de