#11

RE: Kitschig?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2012 04:39
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von Rainer Zalewsky im Beitrag #9
..Frauen und Mädchen in Abbruchhäusern..


Gibts heute auch noch.
Ich habe prinzipiell nichts gegen (analoge) Verfremdungen. Mache ich auch gerne hin und wieder.
Aber die Kirche passt so wie sie am Anfang ist. Ich hätte oben weniger Himmel gelassen, die Kirche nicht so bildmittig und mehr Gewicht auf die Spiegelung gelegt.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#12

RE: Kitschig?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2012 06:40
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von JoJo im Beitrag #11
Ich hätte oben weniger Himmel gelassen, die Kirche nicht so bildmittig und mehr Gewicht auf die Spiegelung gelegt.


Hätte ich vermutlich auch, aber meine Bewegungsmöglichkeit war stark eingeschränkt. Unmittelbar außerhalb der Bildkante unten endete auch das Wasser. Dahinter etwa zwei Meter Rasen auf dem ich stand, dahinter abschüssiges Gelände zu einem Fluss. Rechts davon direkt angrenzend ein wassergetriebenes (Museums-)Sägewerk.

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Kitschig?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2012 08:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann hast Du es perfekt hingekriegt.

Ich mag "Heile-Welt"-Bilder gern, auch wenn ich selbst hier häufig schon was anderes gezeigt habe.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#14

RE: Kitschig?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2012 08:54
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Danke, Nils! Über manches grübelt man ja auch nicht weiter nach. Man nimmt es so, wie es kommt, bzw. wie es einem am besten vor die Linse kommt. Ich weiß einen Festschmaus durchaus zu schätzen, aber ein Mettbrötchen schmeckt mir gelegentlich auch sehr gut. Und irgendeiner muss ja auch die Postkarten fotografieren, oder?

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de