#1

Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2012 08:23
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

oder "Was man nicht alles beim Paddeln sehen kann"

Bei Kamera und Objektiv bin ich mir nicht mehr sicher, aber der Film.....ratet mal!


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2012 08:51
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo,
Kamera, Objektiv und Film interessieren mich nicht so, aber das Bild ist große Klasse!

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#3

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2012 09:10
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

sehr gut - die Wolken "greifen an" - aber wen - ich kann das Braune nicht ganz zuordnen.


gruss
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2012 09:54
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Danke Euch! Irgendwo bin ich dort aus dem Boot gestiegen, um eine Paddelpause einzulegen, sah die Wolken im Spiegel des glatten Wassers und die schräg verlaufende Uferlinie, machte beiläufig das Bild und sah erst nach der Entwicklung, dass es ja eine gewisse Wirkung hat.

Interessant auch, was man darin sehen kann. Ich hatte die dunklen Wolken zwar auch als etwas bedrohlich empfunden, mir aber weiter keine Gedanken dazu gemacht.

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2012 10:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist ja cool ... immer wenn ich es verstandesmässig platt drücke, kippt es die Optik wieder um :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2012 00:19
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Da stellt sich die Frage: Was nimmst du beim Paddeln? Kein wirklich schönes Bild aber ein toller optischer Effekt.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#7

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2012 01:05
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Nunja, sogar Sandbänke werden zu Wolken.
Aber vllt. sind Wolken einfach nur Sandbänke.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#8

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2012 01:44
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JochenDT im Beitrag #2
Hallo,
Kamera, Objektiv und Film interessieren mich nicht so, aber das Bild ist große Klasse!

Gruß Jochen
Ja, ja , dass Bild spricht den 2/3 Mann an.

Habe auch einwenig Zeit benötigt, um zu raffen, wie es entstanden sein könnte.

Mir gefällt es.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#9

RE: Diagonal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2012 05:37
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von mks im Beitrag #6
Da stellt sich die Frage: Was nimmst du beim Paddeln?


Die üblichen Sachen wirken bei mir nicht. Deshalb reibe ich mich von Kopf bis Fuß mit Mückenmitteln ein und trinke viel von dem sog. Bärenkaffee. Mischungsverhältnis Kaffeepulver : Wasser etwa 1 : 1. Zum Verfeinern kann man dann noch eine Prise Schießpulver und etwas Bibergeil dazutun.

Grüße

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 05:41 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de