#1

Irgendwann ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2012 00:09
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
........
..... werde auch ich mal auf so einer Bank Platz nehmen. Hoffentlich scheint dann auch die Sonne.

.
.
.
....................................


.
.
.

Gruß Volker

.
.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor Macro C 4,0/80mm
Kodak Ektachrome E100G
E-6 bei dm/cewe (Dresden)
Scan vom Dia, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: Irgendwann ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2012 02:01
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Das solltest du unbedingt tun. Ich wünsche Dir, dass die Stimmung dann ebenso angenehm ist wie die, die das Foto transportiert.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#3

RE: Irgendwann ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2012 03:19
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von mks im Beitrag #2
Das solltest du unbedingt tun.
Das werde ich im übertragenen Sinne so im Herbst des Lebens machen müssen.
Zitat von mks im Beitrag #2
Ich wünsche Dir, dass die Stimmung dann ebenso angenehm ist wie die, die das Foto transportiert.
Danke, Markus, das wünsche ich mir dann auch.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: Irgendwann ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2012 03:37
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #3
Das werde ich im übertragenen Sinne so im Herbst des Lebens machen müssen.

Ich hoffe, dass der Herbst meines Lebens noch ein wenig hin ist. Dennoch genieße ich es, gerade solche Stimmungen einfach mal auszukosten statt weiter zu hetzen. Egal ob dem nächsten Foto oder der nächsten Pflicht hinterher.

Irgend jemand hat hier im Forum mal geschrieben, er genieße Sonnenuntergänge nur noch bei einem Glas Wein, statt sie zu fotografieren. Seit ich das gelesen habe bemühe ich mich, es ebenso zu halten. Auch wenn es mir nicht immer gelingt .


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


zuletzt bearbeitet 21.11.2012 03:38 | nach oben springen

#5

RE: Irgendwann ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.11.2012 06:15
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Schön, Volker. Gefällt mir noch besser als der Ausschnitt davon im anderen (Herbst)Bild. Erkenne es an der Schweißnaht. Hab in Deutschland ja viele jahre lang Metallfachkräfte ausgebildet.

Kleiner Tipp zum Leben: Ich will ja hier nicht naseweis sein, aber wenn Du Dich gerne mal auf so eine Bank setzen möchtest, dann mach es ruhig dann, wenn sie Dir begegnet. Das gilt eigentlich im übertragenen Sinne für alles im Leben. Wer weiß, was später ist.

Carpe Diem - nutze den Tag

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de