#1

Yashica Lynx 5000

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.11.2012 09:24
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

nehme ich mal an, ganz sicher bin ich mir nicht.:
Es liegen zu viele Kameras und zu viele unentwickelte Filme rum.
Leider war der Film auch nicht gekennzeichnet.
Das ist besonders schade, da nämlich einige Aufnahmen ein Lichtleck zeigen.
Was solls. Ich werds schon noch rausfinden.

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------






everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 20.11.2012 09:27 | nach oben springen

#2

RE: Yashica Lynx 5000

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.11.2012 12:56
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

... ein Konikafan, der mit einer Yashica so gute Bilder einfängt ...
wobei mir das erste am besten gefällt.

Gruß Gerhard


nach oben springen

#3

RE: Yashica Lynx 5000

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.11.2012 13:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Die Yashis und ihre Ergebnisse sind nicht schlecht, wenn die nur nicht eine so greußliche Blindflug-Belichtungssteuerung hätten, aber das war bei der Lynx ja noch nicht so.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Yashica Lynx 5000

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.11.2012 21:53
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

mir gefällt das Zweite sehr gut - ist ja ein SW Motiv.
die Eule ist auch nicht schlecht - mein Blick wandert von der Eule über die schmutzige Glasscheibe zum Fensterrahmen, der dringend einen neuen Anstrich gebrauchen könnte - am liebsten würde man glatt den Pnsel rausholen....das ist bestimmt so verrottet durch die rauhe Seeluft - aber da ja so viele Kameras herumliegen, weiß Du sicherlich gar nicht mehr, ob Du das überhaupt fotografiert hast.


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 20.11.2012 21:58 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de