#1

Blau-Schwarz-Grün

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2012 09:04
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

sieht das Ergebnis aus. Das Bild hab ich vor ein paar Jahren mit einer Canon A1 + Fd 135/3.5er Objektiv aufgenommen. Es zeigt einen Teil des Bewuchses an einer Blockhütte, die zu einem ehemaligen Bauernhof gehört. Nun kenne ich mich mit Kulturpflanzen nicht gerade gut aus, vermute aber, dass dies eine Art Hopfen ist. Verbessert mich bitte, falls ich falsch liege.

Dieser Teil wurde gerade in dem Moment von der Sonne beleuchtet, als ich dort vorbei ging und so kommt es, dass Ihr Euch das jetzt ansehen müßt.


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Blau-Schwarz-Grün

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2012 00:03
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Ich schau mir das gerne an! Ist kein Muß. Die Zerstreuungskreise im Hintergrund sind relativ weich, mir jedoch trotzdem zu unruhig.

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 16.11.2012 00:03 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de