#1

Schattenseite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.08.2012 06:35
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
.
.
.
.
.
.




.
.
.

Nachdem der Farbfilm in Dresden aus war, durfte ein Acros wieder ran.

Dank Keller und Kühlelementen konnte trotz 31 Grad Außentemperatur (19.08.2012) die 20 Grad Entwicklung stattfinden. Getrocknet war der Film fix, so kann ich ihn jetzt auch schon zeigen.

Doof ist nur, das ich den Turm im Hintergrund übersehen habe, drei Schritt nach links und alles wäre besser.


Ach ja, und den Bildtitel dürft Ihr interpretieren wie Ihr mögt
Gruß Volker


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 2,8/45mm
Fuji Neopan Acros 100 @ 200 ASA
Caffenol-C-M (20°C, 15 Min./1/3*)
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de