#11

RE: why film?

in Buchtips & Artikel 15.08.2012 02:30
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

wir machen keine Mode mit, weil wir (also viele von uns) ja auch analog photographiert haben, als es eher out war. Wenn analog jetzt tatsächlich in Mode kommt... dann richten nicht wir uns nach der Mode, sondern die Mode richtet sich nach uns.


nach oben springen

#12

RE: why film?

in Buchtips & Artikel 15.08.2012 03:07
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Na ja, und ausgelöst wurde und wird die Aufnahme in 99,99% aller Fälle immer analog, nämlich durch den Finger-Druck auf den Auslöser, folglich sind fast alle Fotos analog . Von wegen neuer Trend.

denkt sich so der Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#13

RE: why film?

in Buchtips & Artikel 15.08.2012 04:47
von zaungast • Mitglied | 188 Beiträge

Nee! Ausgelöst werden sie digital . Denn digital kommt aus dem lateinischen und bedeutet "mit dem Finger". Vgl. auch Digitalis, "Fingerhut".

Thomas


zuletzt bearbeitet 15.08.2012 04:48 | nach oben springen

#14

RE: why film?

in Buchtips & Artikel 15.08.2012 05:26
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von zaungast im Beitrag #13
Nee! Ausgelöst werden sie digital . Denn digital kommt aus dem lateinischen und bedeutet "mit dem Finger". Vgl. auch Digitalis, "Fingerhut".

Thomas

Du hast ja so Recht , dass nennt man dann ein klassisches Eigentor

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#15

RE: why film?

in Buchtips & Artikel 19.08.2012 08:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

analog kommt sicher nicht mehr in Mode. Wenn man sich so umschaut dann wird das Meiste mit Mobiltelefonen und billigen Kompaktkameras geknipst. Heute im Fotoladen hab ich mitbekommen wie ein Paar (ca mitte 30) versucht hat die Bilder vom Händy auf das Druckterminal zu bekommen. Das war ja nervenzerfetzend *grins*. USB Kabel hat nicht funktioniert, dann wurde Bluetooth bemüht .... zum Glück hab ich meine Bilder bekommen und musste das Drama nicht weiter verfolgen.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de