#1

Keine Analog-Seagulls mehr?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 03.07.2012 11:54
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Hallo zusammen,

ich war letztens auf der Seagullseite und habe überrascht festgestellt, daß sowohl die KB-SLRs als auch die TLRs dort nicht mehr aufgeführt sind. Ist die Produktion ausgelaufen oder weiß da jemand näheres?

Gruß,
Daniel


nach oben springen

#2

RE: Keine Analog-Seagulls mehr?

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 03.07.2012 21:04
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

auf der chinesischen Seite haben sie sie noch drauf... http://www.seagull-cn.com/products.asp ist aber nicht unbedingt aktuell.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de