#1

Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 25.06.2012 04:13
von Marc • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo Leute,
mein größtes Hobby war schon immer die Fotografie. Deswegen habe ich auch in Familienurlauben ständig Bilder gemacht. Zusätzlich bin ich noch drei mal im Jahr verreist, um an außergewöhnlichen Orten Fotos zu machen. Dabei war ich beispielsweise in Grönland oder in Dubai. Leider ist dieses Hobby nicht nur zeit-, sondern auch geldintensiv. Deswegen haben wir seit geraumer Zeit Geldprobleme. Ich verreise natürlich nicht mehr, würde aber auch im Alltag gerne sparen. Wir haben uns überlegt, den Stromanbieter zu wechseln. Auf ----- habe ich bereits Anbieter verglichen. Trotzdem würde ich von euch gerne einiges wissen. Zum einen, welche Anbieter sind sowohl kostengünstig, als auch zuverlässig? Ich möchte im Winter nämlich nur ungern frieren. Und zum anderen, lohnt es sich, den Anbieter häufig zu wechseln?
Ich freue mich schon auf zahlreiche Ratschläge!
Liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 07:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 25.06.2012 04:52
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ich weiss nicht was das mit Studiotechnik zu tun hat,
aber ich hatte auch schon diese ganzen Stromkostenvergleiche gemacht. Auch für den Betrieb.
Ergebnis: Vergiss es! Geschenkt bekommst Du den Strom nirgends und einen Cent weniger prp kWh für den ganzen Stress ist es nicht wert. Dann handel lieber mit Deinem alten Lieferanten einen besseren Vertrag aus.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 25.06.2012 04:56
von zaungast • Mitglied | 188 Beiträge

Werbespammer. Ein paar nichtssagende Beiträge und dann kommen die Links auf verschiedene Anbieter. Alte Masche.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 25.06.2012 05:18
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Dann solls der Admin raushauen.


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 30.06.2012 01:43
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Das ist ja unglaublich dreist! Und, nebenbei gesagt, ungeschickt geschrieben.

Rainer Zalewsky


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 01:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 30.06.2012 02:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ärgern bringt gar nichts, das wollen diese hirnarmen Würstchen, deren IQ sich der Außentemperatur anpasst, doch. Mittlerweile find ich es eher spaßig. Am besten komplett ignorieren, bis es ein Mod gelöscht hat.

Bis dahin reicht "Trolle nicht füttern" als einziger Kommentar.


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 02:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine kurze Frage...

in Studiotechnik 30.06.2012 07:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Aufgrund verschiedener Beiträge in denen es anscheinend ausschließlich um die Platzierung von Links und versteckter Werbungen geht, wurde das betreffende Mitglied zwischenzeitlich in eine gesonderte Usergruppe verschoben.

Bei weiteren Klärungsbedarf bitte per Forum PN oder E-Mail an mich wenden,

Gruß mike

Edit: Beitrag gesperrt und zur Löschung vorgemerkt - entsprechender Link entfernt.




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 07:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de