#1

Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 15.05.2012 19:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

endlich habe ich's geschafft, die Website unseres kleinen Oldtimerclubs online zu stellen, unter www.freunde-alter-fahrzeuge-luebbecke.de und www.oldtimer-luebbecke.de ist unsere Website ab sofort online abrufbar.

Unter dem Punkt Aktuelles wird dabei auf zwei Events hingewiesen, die Leuten, die sich für Gärten, Jazz, Oldtimer oder alles drei interessieren, Freude bereiten dürften. Familie Peitzmann öffnet, wie jedes Jahr, ihren Hof für Besucher. Hoffentlich spielt das Wetter mit, da sie sich viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben haben. Da es auch etwas fürs Auge ist, stelle ich's hier mal ein: Direktlink.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 15.05.2012 20:01 | nach oben springen

#2

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 16.05.2012 04:23
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Nils,
eine schöne Website die Du da erstellt hast. Das Layout ist vornehm zurückhaltend und ruhig gehalten. Schrift gut lesbar und passend zum Thema. Lediglich die Galerie, wenn man sie denn anklickt, sprengt das Layout. Weiterhin viel Erfolg und Spaß damit!
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#3

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 16.05.2012 04:53
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Nils,

ich schließ mich mal Jochens Meinung in allen Belangen an

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 16.05.2012 05:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke fürs Reinschauen! Im Grunde habe ich nur das umgesetzt, was meine Mitstreiter haben wollten. Das Logo gab es vorher schon, der Rest sollte dazu passen.

Was die Galerie angeht: Das Template ist so angelegt, daß dieses transparente Papier über den Rand hinausragt, also absichtlich als eine Art Effekt. Das ist bei der verwendeten Vorlage nicht anders und auch nicht ohne weiteres zu ändern. Mich stört's nicht – und viel mehr, als iWeb-Vorlagen umzuwurschteln kann ich in Sachen Webdesign eh nicht...

Auf meinem Screenshot vom unteren Rand kann man gut erkennen, wie der unbekannte Template-Designer bei Apple sich das wohl gedacht hat, oben kommt das in der Tat weniger raus.

Beste Grüße
Nils

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2012-05-15 um 18.03.09.png

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 05:07 | nach oben springen

#5

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 16.05.2012 05:19
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Jetzt hab ich mir mal die ganze Galerie angesehen, nicht nur die Dia-Show.
Wenn die Anzahl der Bilder über die Bildschirmhöhe hinaus geht, geht auch der Effekt flöten.
Da waren bei der Templateerstellung Leute am Werk, die nur drei (oder so) Bilder zu Testzwecken eingebunden haben, typisch Programmierer!
Na ja, über Geschmack .... usw.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 05:20 | nach oben springen

#6

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 16.05.2012 05:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Volker Warbende

Wenn die Anzahl der Bilder über die Bildschirmhöhe hinaus geht, geht auch der Effekt flöten.



Ja, leider.

Ich kann mit dem Kompromiß zwar durchaus leben. Aber vielleicht kriege ich das mal umgefrickelt, wenn ich mir dafür Zeit nehme und aus zwei Vorlagen dann vielleicht eine mache.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#7

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 16.05.2012 06:41
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Nils,

sehr schöne Seite, da habe ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt.
Auch die Veranstaltungen klingen sehr interessant. Kann leider so weit noch nicht planen, aber wenn es irgendwie geht werde ich natürlich vorbeikommen.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#8

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 20.05.2012 09:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hübsche Seite, hübsche Autos :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: Garten, Jazz und Oldtimer in Lübbecke

in Events 07.07.2012 02:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

War übrigens super – selbst das Wetter zeigte sich an drei von vier Tagen gnädig: Link.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de