#1

Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2012 04:14
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Besuch im Kunstmuseum Wolfsburg.

"Die Kunst der Entschleunigung"
http://www.ndr.de/kultur/kunst_und_ausst...unigung101.html (schon beendet)

Hatte das 45mm und das 110mm Objekt zur Mamiya dabei. Mir war das 45mm zu weitwinkelig und das 110mm zu telemäßig.
Hätte wohl doch das 80mm Objektiv nehmen sollen.
Und an den Lichtschacht musste ich mich auch erst wieder gewöhnen.


















~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 2,8/45mm u. Sekor C 2,8/110mm
Fuji Neopan Acros 100 @ 400 ASA
Caffenol-C-M (22°C, 15 Min./1/3*)
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 14.04.2012 04:15 | nach oben springen

#2

RE: Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.04.2012 04:23
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Wunderschöne Ausstellungsstudien *Daumen hoch* und prima ausgearbeitet.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2012 05:00
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Voker,

schöne Aufnahmen, besonders die Bilder 1 und 3. Solche Bilder sind wohl nur mit Lichtschacht möglich und vielleicht auch nur, weil heute keiner mehr damit rechnet, auf diese Art fotografiert zu werden.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#4

RE: Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2012 19:11
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Topp!!!
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.04.2012 05:20
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Schönen Dank für das Anschauen und Kommentieren
und ein schönes Restwochenende wünscht

Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#6

RE: Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.04.2012 07:04
von Dirk • Mitglied | 388 Beiträge

Mir gefällt Bild Nr.3, ich glaub die Dame langweilt sich.
Natürlich auch der Schattenwurf im Bilde Nr 1.

VG
Dirk


"I had 4 biscuits and then I ate one. Then I only had 3!"


nach oben springen

#7

RE: Im Museum

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.04.2012 11:11
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

So jetzt ist auch der zweite Film entwickelt.

Leider waren nicht so arg viele Bilder zu verwerten. Entweder verwackelt oder den Focus nicht gut gesetzt.






















~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 2,8/45mm u. Sekor C 2,8/110mm
Fuji Neopan Acros 100 @ 400 ASA
Caffenol-C-M (20°C, 18 Min./10*/3*)
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 11:12 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de