#11

RE: Meine Ausstellung "Die Welt steht Kopf" ab 14.10.

in Events 12.03.2012 02:00
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Zitat von Sputnik
In diesem Fall vermisse ich schmerzlich den "Danke!" Button!
+1



-1
Und weil das ja jetzt sicher wieder nicht verstanden wird, gibts eine wassedichte Begründung: +1 -1 =0
So. Alles wieder gut jetzt? Prima!


nach oben springen

#12

RE: Meine Ausstellung "Die Welt steht Kopf" ab 14.10.

in Events 12.03.2012 10:52
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Was ich damit sagen wollte:


Durch das Bild werden werden Emotionen geschaffen: Die beschnittenen Bäume, ein einsamer Mann und kein Gras, trostloses Regenwetter.

Meine drei wichtigsten Gedankerichtungen zum Foto:
- furchtbar diese Naturzerstörung
- ab in den Urlaub, in der Südsee ist alles bunt
- hier wurde Platz geschaffen, damit sich ein wertvolles Biotop entwickeln kann

Ist sicherlich eine interessante Ausstellung wir diese noch in anderen Städten gezeigt?

Gruß Lutz


nach oben springen

#13

RE: Meine Ausstellung "Die Welt steht Kopf" ab 14.10.

in Events 12.03.2012 11:10
von cmo • Mitglied | 339 Beiträge

Lutz, ich hatte das ganz anders verstanden... danke für die Aufklärung.

Das Bild zeigt übrigens ein ehemaliges Naherholungsgebiet in Hamburg-Finkenwerder. Die Bäume wurden als "Luftverkehrshindernisse" gekappt, damit der dicke Airbus A380 dort landen kann. Für dasselbe Flugzeug wurden auch das Wasservogel-Schutzgebiet Mühlenberger Loch zugeschüttet, um die Landebahn zu verlängern, und der Bannwald von Mörfelden-Walldorf für die Wartungshalle plattgemacht.

Bisher wurde die Ausstellung 14x gezeigt, im April ist sie in Dresden. Danach geht sie wahrscheinlich nach Berlin und München.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de