#1

Fundsachen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2012 22:40
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

einmal aus dem schönen Südtirol und ein Chinesisches Tor am Ammersee.
FP4, Konica und Rolleicord.

Gruß
Michael

Angefügte Bilder:
022001.jpg
112000.jpg

everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 30.01.2012 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Fundsachen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2012 22:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, Michael
schön, dass Du mal was zeigst; das Tor gefällt mir.
Aber Ausrichten scheint auch Deine Stärke nicht zu sein :-)

Gruss,
Ritchie


nach oben springen

#3

RE: Fundsachen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2012 22:57
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Ritchie,

das ist halt leicht schräg aufgenommen mit ner Rolleicord, könnte man im Labor noch ein bischen lupfen wenn ich mal Zeit habe.
Aber eines hab ich noch. Mein Avatar in groß, der Münchner Friedensengel mit einer alten Avus oder so und Rollfilmrückteil, die ich mal hatte. Ich glaube das ist besser ausgerichtet.:-) Ohne Stativ, die Kamera stand auf einer Mauerkrone.

Gruß
Michael

Angefügte Bilder:
frangle.jpg

everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 30.01.2012 23:03 | nach oben springen

#4

RE: Fundsachen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.01.2012 23:19
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Bilder machen einen guten Eindruck! (soweit man es erkennen kann); bisschen sehr klein und auch ein bisschen sehr voller Artefakte, wird den Bildern wohl nicht gerecht.


nach oben springen

#5

RE: Fundsachen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2012 04:09
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von namir
Bilder machen einen guten Eindruck! (soweit man es erkennen kann); bisschen sehr klein und auch ein bisschen sehr voller Artefakte, wird den Bildern wohl nicht gerecht.

Ich schließe mich mal den Worten von namir an. Wirklich schade, dass die Bilder so klein sind

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#6

RE: Fundsachen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.01.2012 04:17
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Ja, ich weiß es, das meine EBV nicht perfekt ist, ich arbeite daran.
Werd mal in den Keller gehen und nach meinem alten Rechner schauen, da müßten noch die Originalscans drauf sein.
Vielleicht sind die unbearbeitet besser, ansonsten muß ich halt warten bis ich die Negative scannen kann.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 31.01.2012 04:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de