#1

Weinlese in Flohnheim

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2011 07:21
von lichtritzer • Mitglied | 100 Beiträge

Hallo mal wieder,

lange, lange ist es her dass ich hier was eingestellt habe, meine Familie hat mich jedoch so sehr auf trab gehalten, dass ich weder zum fotografieren noch zum einscannen gekommen bin.
Die einzigen Fotos habe ich daher im Herbst bei der Weinlese gemacht und jetzt kam ich erst zum scannen und heute nun auch zum hochladen.

Die Bilder sind in Rheinhessen entstanden, 2 davon in Flohnheim am Trullo (WiKi kann euch da weiterhelfen) und das letzte in den Weinbergen eines Freundes in Gensingen.
Alle Fotos sind mit meinem Arbeitstier, der Dymax 7si und auf Aldi-Kodak 400 gemacht. Die Scans sind von den Abzügen (pferdman).

Ich hoffe im nächsten Jahr noch einige mehr davon hier zeigen zu können.


Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern.

Allen hier wünsche ich einen guten Jahreswechselund "gut Licht" für nächstes Jahr.

Angefügte Bilder:
Weinreebe_002.jpg
Weinreebe_003.jpg
Weinreebe_004.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de