#1

Profibuch Aktfotografie (Stefan Weis)

in Buchtips & Artikel 21.12.2011 04:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

ich bin mir bewusst, dass viele hier mittlerweile nicht nur analog, sondern auch digital fotografieren, daher möchte ich Euch dieses Buch empfehlen:

Profibuch Aktfotografie

Doch das Buch bezieht sich nicht nur auf digitale Fotografie, denn hier ist die Technik eher ein Nebenanteil, sondern bietet vielmehr massenhaft Tipps und Ratschläge für die Königsklasse der People-Fotografie. Ich fand es nicht nur sehr informativ und umfangreich, sondern zudem auch sehr inspirierend. Daher für jeden, der sich mit dem Thema befasst - ob nun analog oder digital - eine heiße Empfehlung.

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Profibuch Aktfotografie (Stefan Weis)

in Buchtips & Artikel 06.05.2012 09:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab grad gesehen daß es reduziert wurde. Stefan macht das gut, ich hab ihn mal kurz kennengelernt (puh ... ist das schon wieder lange her ...)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de