#11

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 07.10.2006 23:34
von andreas

Tja da heißt es für alle weiter warten! Vielleicht sieht es ja am Mittwoch besser aus!

Andreas (2 richtige)



nach oben springen

#12

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 08.10.2006 04:42
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Muß auch am Montag wieder arbeiten gehn

Alex (auch 2 richtige)
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#13

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 08.10.2006 18:08
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Bei mir auch nix. Nächster Versuch am Mittwoch, wenn er denn noch nicht geknackt sein sollte .

Sven (2 x 2 richtige)


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#14

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 08.10.2006 20:31
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Jackpot ist geknackt (in NRW)
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#15

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 08.10.2006 20:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Jo, hab's grad auch gehört... hm, bei wem liegen denn nun die Hoffnungen ?? Der Gewinner ist ja noch nicht bekannt...

Stefan ?? Mike ?? Niko ?? Ralf ?? Fidibum ?? HenningH ?? Ihr seid nicht zufällig Lotto-Gewinner geworden ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#16

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 09.10.2006 04:52
von andreas

Mein Leben hat seinen Sinn verloren!




nach oben springen

#17

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 09.10.2006 05:20
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge
Ich kann jetzt leider nicht direkt antworten, muss mir erst die Immobilienkataloge von Monte Carlo zukommen lassen...




Also ich hab nicht gewonnen. Habe ja nichtmal mitgespielt.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.


zuletzt bearbeitet 09.10.2006 05:20 | nach oben springen

#18

RE: Neue Tele-Rolleiflex 4,0 FT

in News & Fakten 09.10.2006 22:36
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

In Antwort auf:
Also ich hab nicht gewonnen. Habe ja nichtmal mitgespielt.

Niko


So geht's mir auch...

Henning



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de