#1

Oldie II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.10.2006 23:51
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo,
gesehen in Porto Roc.
Es grüßt Romero



Angefügte Bilder:
Oldie-seitlich-A.jpg


nach oben springen

#2

RE: Oldie II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 14:17
von rfshootist
Ein sSauber gemachtes Foto, sehr hübsches Farbkonzept, passt alles und gefällt mir. Noch besser wär's nach meiner Auffassung geworden, wenn man den Wagen mit offener Blende freigestellt hätte, der Hintergrund ist sehr präsent und lenkt etwas ab.

bertram
A la recherche du temps perdu


zuletzt bearbeitet 03.10.2006 14:18 | nach oben springen

#3

RE: Oldie II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 18:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin,

der Oldie gefällt mir sehr gut, die Farben kommen toll rüber. Aber meiner Meinung nach leidet die Aufnahme sehr durch den aufdringlichen Hintergrund, insbesondere die Masten und Seile stören hier doch sehr und wirkt nachteilig auf die Linienführung der Aufnahme. Auch wirkt der Rettungsring, der genau vor der Windschutzscheibe "steht", störend.

Romero, sei mir nicht böse, aber auf mich wirkt die Aufnahme wie ein Knipser-Foto. Hier hätte man bestimmt mehr rausholen können.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: Oldie II

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.10.2006 20:57
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Ja, sehr schön!



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de