#1

Skyline Marocco

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.09.2006 07:15
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge
Hallo,
gesehen in Marocco und fotografiert mit der LEICA IIIa
Es grüßt Romero
Angefügte Bilder:
Skyline-Maroc.jpg


zuletzt bearbeitet 30.09.2006 07:34 | nach oben springen

#2

RE: Skyline Marocco

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.09.2006 10:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi,

sieht ein bischen aus wie der Wüstenplanet von StarWars. Bild gefällt mir gut! War das wieder eine Dienstreise?

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Skyline Marocco

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.09.2006 17:54
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo Alex,
das Bild ist wieder ein "Abfallprodukt" vom Dienst.
Es grüßt Romero



nach oben springen

#4

RE: Skyline Marocco

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 20:20
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Romero,

ich bilde mir ein, in den beiden Ecken oben links und oben rechts einen leichten Hauch einer Vignettierung zu erkennen. Das könnte ich mir bei Leica aber eher weniger vorstellen, hatte bisher aber auch noch keine in der Hand. Liege ich da richtig oder ist es wirklich Einbildung ??

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Skyline Marocco

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 20:41
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo Sven,
mit was guckst du. Mit guter Röhre oder LCD Bildschirm. Vielleicht ist damit der "leichte Hauch einer Vignettierung" zu erklären.
Es grüßt Romero



nach oben springen

#6

RE: Skyline Marocco

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 20:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

TFT-Bildschirm...


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de