#1

auch kein Gerücht....

in Gerüchteküche 28.09.2006 07:52
von Horst

Es ist kein Gerücht, daß MIKE, 2 Jahre, 3 Monate ,17 Stunden und 25 Minuten brauchte, um seinen 1.Film zu baden.
2 Jahre, 3 Monate, 17 Stunden hat er es "verschoben"

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#2

RE: auch kein Gerücht....

in Gerüchteküche 28.09.2006 07:59
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jaja hack ruhig auf mir herum... immer ist dieser Kerl mit mir am meckern

Und was war das Resultat? Ich hatte meinen Film bei fast 40 Grad, 12 Minuten gebadtet.... die schönen Aufnahmen ... die folgenden Filme haben dann aber besser funktioniert und demnächst wird auch das letzte Restlicht aus meiner DUKA entfernt, damit ich nicht mehr nachts um drei in den Keller muß

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#3

RE: auch kein Gerücht....

in Gerüchteküche 28.09.2006 08:28
von andreas

Gekocht! Nicht gebadet!



nach oben springen

#4

RE: auch kein Gerücht....

in Gerüchteküche 28.09.2006 17:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Jetzt würde es mich aber doch mal interessieren, wie der Film danach aussah :-) War er Schwarz ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: auch kein Gerücht....

in Gerüchteküche 29.09.2006 02:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nein war er nicht ... allerdings ist er nicht mehr für den Papierabzug zu gebrauchen... Ich hatte an dem Tag keine Sonne sondern nur einen gleichmässigen bedeckten Himmel. Auf den Negativen sind dennoch jede menge Spitzlichter...

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de