#1

Ausstellung „Magische Orte“ in Oberhausen

in Events 08.05.2011 21:58
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Ich war dort und bin der Meinung, daß die Ausstellung die 8€ Eintritt wert ist. Allein der Ausblick vom Gasomter ist ein Elebnis.
Mehr Info gibt es hier: http://www.gasometer.de/de_DE/index.php?pid=3_2
Gerne würde ich Beispielbilder hochladen, bin mir jedoch nicht sicher, ob das Copyright Probleme nach sich ziehen könnte.
Unser Gruppenleiter erlaubte ausdrücklich das fotografieren...

Gruß
Holger


nach oben springen

#2

RE: Ausstellung „Magische Orte“ in Oberhausen

in Events 04.09.2011 06:03
von RebeccaB • Mitglied | 11 Beiträge

Hab ich diesen Thread jetzt erst gesehen, weil ich mich ja nicht früher hier angemeldet habe.
Kann auch nur bestätigen, dass diese Ausstellung ganz toll ist und ich kann sie jedem ans Herz legen. Geht sogar noch bis zum 30.12.2011.
Ich habe dort nicht fotografiert, weil ich das irgendwie "respektlos" finde... mir fehlt da irgendwie das richtige Wort für. :)

Der Gasometer ist auch ohne die Ausstellung immer ein Besuch wert.
=)


nach oben springen

#3

RE: Ausstellung „Magische Orte“ in Oberhausen

in Events 28.09.2011 04:44
von Dree • Mitglied | 5 Beiträge

Hey, ich wusste gar nicht, das es noch solch interessante Ausstellungen im Gasometer stattfinden. Ich war vor einigen Jahren schon mal dort und war bei einer Austellung besonders von der Aufmachung und Präsentation begeistert. Am besten gefielen mir die Bilder, die mit Acrylglas (http://www.print2style.net) ausgestellt wurden.
Da diese Austellung ja noch bis Dezember geht, werde ich sie mal besuchen. Danke daher für den Tipp!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de