#1

noch´n Neuer

in Uservorstellung 23.04.2011 05:49
von wejo • Mitglied | 46 Beiträge

Hallo,
ich darf hier auch erst mal einen guten Tag wünschen. Habe die Uservorstellung gerade entdeckt. Die Fotografie ist schon lange mein Hobby, nicht nur analog, sondern auch digital - hat ja auch seine Vorzüge. Mein Fotolabor habe ich Gott sei Dank nicht verscherbelt, sondern schön verpackt aufgehoben. Kommt auch bald wieder zum Einsatz!
Seit dem letzten Jahr bin ich der Sammelleidenschaft verfallen, so dass sich rund 130 alte Kameras in meinem Regel ein Stelldichein geben. Dies alten feinmechanischen Wunderwerke kann ich immer wieder in die Hand nehmen und mit ihnen "spielen", meine natürlich auch fotografieren.
Ich wohne in Rothenburg ob der Tauber, eigentlich ein Ort mit vielen Motiven, habe aber beruflich oft nur wenig Zeit, um entspannt ans Fotografieren zu gehen.
Nun wünsche ich noch allen schöne Osterfeiertage mit vielen Motiven
bis bald wieder!
Werner


nach oben springen

#2

RE: noch´n Neuer

in Uservorstellung 23.04.2011 20:21
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Werner, willkommen hier in diesem Forum und freie mich auch auf deine Beiträge und alles was noch kommen möge.
Bin ja auch seit paar Tage hier, da ja auch Analog und Digital fotografiere finde es Klasse mit der Analoge auch gute Möglichkeiten mit Postern oder andere Sachen zu gestalten.

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de